Donnerstag, 26. Mai 2016

Farbenrest und Gewinnerin....

heute nur ein kleiner und kurzer Post!
Draußen ist herrliches Wetter und gleich kommt Besuch!

Der Schrank im Lieblingseck ist ja fertig, aber ein bisschen Farbe war noch übrig, kann man ja nicht so rum stehen lassen - oder?

Aus alten Holzlatten (richtig alt) hat mir meine "Werkstatt" wieder einen Wunsch erfüllt und ein richtiges, stabiles Tablett gebaut.
Da passt richtig viel Kaffeegeschirr für die Terrasse drauf.


mit den Farben mint, hellblau, rosa und grau gestrichen und ein bisschen abgeschliffen (Untergrundfarbe taupe) und schon passt es zu meinem "Lieblingseck.
Die Griffe sind auch schon sehr alt, es waren Schubladengriffe von einem alten Küchenbuffett.

Als kleines Danke schön habe ich  in meinem letzten Post das kleine Herzchen verlost und die "Werkstatt" war die Glücksfee.

                                                  die Gewinnerin ist

                                                             Viktoria
                                    mit ihrem schönen Blog Pünktchen und Viktoria



liebe Viktoria melde Dich bitte bei mir, damit ich Dir das kleine Herz in den nächsten Tagen zuschicken kann. Ich hoffe Du freust Dich!

Ganz herzlich begrüßen möchte ich Nele mit ihrem schönen Blog "von Herzen"
Schön,dass Du geblieben bist! Herzlich willkommen!

viele liebe Grüße und noch einen schönen, sonnigen Feiertag
Gerti
(die jetzt gleich auf der Terrasse sitzt)

verlinkt bei: RUMS

und das alte "Tablett" darf  auch zu Traude`s toller Aktion ANL
schaut unbedingt mal bei ihr vorbei

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gerti, jetzt hatte ich ordentlich zum Nachlesen und Bilder zu bewundern, aus dem Garten, vom (innig geliebten) Chiemsee, der romantischen Zimmerecke... Und nicht zuletzt dem tollen Tablett für den Garten, die Terrasse.
    Und natürlich ist dies ein prima Post für ANL...

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gerti,
    das Tablett ist wirklich toll geworden. Die Farben sind so harmonisch.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Meinen Glückwunsch an Viktoria - ihr Gewinn ist herzig und wunderschön.
    Dir, liebe Gerti, vielen Dank für das nette Willkommen ♥
    und habt einen schönen restlichen Feiertag.
    Das Tablett sieht sooooo toll aus - schön antik mit den Griffen und sehr edel. Da macht das Tischdecken- und Abräumen noch mehr Freude, mit diesem Prachstück.

    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch der lieben Gewinnerin,
    es ist immer etwas besonderes die Glückliche zu sein!!!

    Dir liebe Gerti
    möchte ich sagen, wie schön dein Tablett
    geworden ist, ein richtiges tolles Schmuckstück.
    Das wird dir täglich viel viel Freude machen!!!!
    Es ist einfach schön, wenn man ein Händchen für solche Dinge hat und toll deine Werkstatt...die immer wieder einen Wünsch erfüllt!!! Kompliment wie toll erfüllt
    und geschmackvoll!!! Ich gönne es dir von ganzem Herzen!!!

    Herzensgrüße schicke ich an dich,
    die monika*

    AntwortenLöschen
  5. ♥ -lichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Das Tablett sieht super aus! Das hat die "Werkstatt" sehr gute gemacht! Und die "Mal" hat das ganze wundervoll mit Farbe gestaltet ♥ Ein Dream-Team!

    Bussi und LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gerti!
    Das Tablett ist echt spitzenmäßig geworden und schenkt dir garantiert viel Freude.
    Gratulieren möchte ich der glücklichen Gewinnerin und dir wünsche ich eine zauberhafte Zeit!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gerti, das ist ja ein ganz tolles Tablett geworden. Das stelle ich mir wunderbar vor für schöne Kaffeestunden im Garten, neben einem Fliederbusch oder einer Kletterrose....:-)
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gerti, danke nochmal für die schöne Verlosung und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein hoffentlich gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. woooooow - das ist ja mal ein tolles tablett - sieht absolut klasse aus - super!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gerti,
    das Tablett sieht klasse aus. Es ist mal etwas ganz anderes wie nur weiß :-))
    Herzlichen Glückwunsch an deine Gewinnerin!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gerti,
    das ist ja ein wunderschönes Tablett geworden. Richtig stylisch schaut es aus, wie aus einem Dekoladen.
    Und Glückwunsch auch an Victoria.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gerti,
    das Tablett ist wahrlich eine Wucht. Es hat so eine wunderbar nostalgischen und doch erfrischenden Touch, dafür hast du einfach ein Händchen. Ganz große Klasse!
    Sende dir die liebsten Grüße
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gert,
    ein wunderschönes Tablett. So ein stabiles Teil kann man immer gebrauchen, vor allem wenn jetzt die Sommersaison beginnt.

    Die nostalgische Farbgestaltung sieht super aus.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Anette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gerti,
    ich habe mich in dein Tablett verliebt! Das ist so wunderschön und einzigartig! Einfach toll :o)
    Liebste Freitagsgrüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen

  15. Liebe Gerti,
    ein tolles Tablett,gerade richtig für sommerliche Abende oder wie bei dir, für einen feinen Kaffee.
    Liebe Viktoria,herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Hab ein schönes Wochenende,alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gerti,
    das Tablett ist wundershön geworden.
    ich mag die zarten Farben sehr gerne.
    Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerin.
    Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gerti,
    das Tablett ist ja wundervoll! Die Farben sind genau meines!
    Ganz liebe Grüße und morgen einen guten Wochenstart,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gerti,

    das ist ja sooo fantastisch! Hatte am Wochenende von unterwegs schon schnell geschaut und mich da schon Megabyte gefreut! Ich schicke dir heute Abend meine Adresse! ,

    Ganz herzlich
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  19. wow - deinntablet schaut genial aus, liebe gerti! ganz mein geschmack....
    lg
    margit

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein paar liebe Worte hinterlässt. Ich freue mich sehr!